Japan Import Specials
HONDA 250er Modelle
Wir haben über 20 Jahre Motorräder aus Japan direkt importiert. Für diese speziellen Fahrzeuge, die sonst in Europa nicht angeboten wurden, haben wir die Homologation zur Zulassung in Deutschland organisiert sowie die komplette Ersatzteilversorgung mit Originalteilen und Zubehör.
Komplette Fahrzeuge importieren wir zurzeit nicht mehr. Der Grund dafür ist, dass es nun schon seit einigen Jahren in Japan keine technischen Highlights mehr angeboten werden, wie wir sie immer im Programm hatten. Ausserdem wird die Zulassung solcher Fahrzeuge in Deutschland in den letzten Jahren immer schwieriger und teurer.
Wir bieten aber weiterhin Ersatzteile neu und gebraucht für die von uns importierten Modelle an. Bitte fragen Sie an:

Zu den von uns importierten Modellen gehörten insbesondere:

HONDA:
Jade (MC23)
CBR 250R(MC19)
CBR 250RR(MC22)
Hornet 250(MC31)
VTR 250(MC33)
NSR 250(MC21) (MC28)

HONDA 250er Modelle
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok